Postkarte zu verschenken!

Ich biete eine (zusätzliche) Postkarte für einen süßen, lustigen, netten Kommentar. Bis zum 8. November habt ihr Zeit mich mit etwas Tollem oder Gemeinem zu erheitern, aus den Kommentaren wähle ich dann einen aus der mit Postkarte belohnt wird x)

Warum? Weil ich endlich einen Kommentar haben mag! Niemand traut sich!! Das macht mich traurig 🙁 Also loooos, so mache man mich glücklich. 🙂

Nun noch ein kleines Statusupdate. Ich weiß, ich hänge fast eine ganze Woche mit den Berichten hinterher. Es dauert einfach sooooo lange, die Bilder zu sortieren und die Beiträge zu verfassen. Ich bin fast jeden Tag extrem beschäftigt und dauernd unterwegs, aber ich gebe mir Mühe, nicht noch weiter zurück zu fallen. Was erwartet euch in den nächsten Tagen an Berichten und Bildern? Am Mittwoch war ich in Waimangu, einem Vulkantal. Donnerstag hat es geregnet und ich hatte dermaßen Muskelkater, dass ich mal einen ganz entspannten Tag zu Hause gemacht habe, bevor es Freitag und Samstag auswärts ging. Ich habe eine Nacht Couchsurfing in der Nähe von Matamata gemacht und mir dort tolle Dinge angeschaut. Samstag ging die geplante Halloweenparty etwas in die Hose und Sonntag lagen sowohl Addison als auch ich mit Erkältung flach. Heute, also am Montag, mache ich mich auf den Weg nach Tauranga, Anfang nächster Woche mache ich ein paar Tage Urlaub in Taupo und dann ist der erste Monat auch schon fast um. Plötzlich rast die Zeit, ich habe mir mittlerweile einen Tagesplan gemacht damit ich überhaupt noch alles schaffe, was ich gerne sehen möchte und musste sogar schon die ersten Dinge streichen. Ab dem 22. November bin ich dann für zwei Wochen in einem Hostel auf der Südinsel und danach (ich habe nicht mal eine Woche Zeit um entspannt einen Wagen von der Süd- zur Nordinsel zurückzuführen) kommt auch schon der liebe Marco bei mir an. Ich freu mich!! Ich habe allerdings das Gefühl, es gibt so viel zu tun, so wenig Zeit und noch so viel zu planen! Hach ist das alles verrückt. So und nun bereite ich mich für Tauranga vor. Bis bald!

Kommentar schreiben

1 Kommentare.

  1. Kommentar. Kurz und gemein. Ich will ne zusätzliche Postkarte!

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: