Kurz vor dem Abflug

Jetzt geht es tatsächlich schon los. Ich bin gerade auf dem Weg zum Flughafen. 26 Stunden Flugzeug warten auf mich. Danach geht es weiter mit dem Bus nach Rotorua. Meine Kreditkarte kam natürlich nicht mehr rechtzeitig an. Aber wenigstens meine andere Geldkarte, mit der ich wenigstens 10 kostenlose Auslandsabhebungen habe, hat es rechtzeitig zu mir geschafft. Ansonsten hat aber alles geklappt und ich weiß nach 5 Stunden Reise Richtung Flughafen noch immer nichts, was ich vergessen haben könnte (das irritiert mich!!). Nun, mehr gibt es wohl gerade noch nicht zu schreiben. Den nächsten Beitrag kann ich dann aus Neuseeland verfassen. Ich bin zwar etwas traurig, nun so lange „allein“ zu sein, aber es wird bestimmt toll. Ich bin einfach mal optimistisch, dass sich die Vorfreude (die seit gestern einfach verschwunden ist) im Flugzeug wieder anfindet. 🙂

Keine Kommentare möglich.